Lange haben wir darauf gewartet und endlich können wir dir die schönen Neuigkeiten überbringen: Das Unplugged Video zu unserem Song “Das heiligste der Welt” kommt endlich raus. Diesen Donnerstag am 03.12. ist es soweit. Das Video wird eine Youtube Premiere sein, das heißt, du kannst jetzt schon eine Erinnerung bei Youtube einrichten und wirst am Donnerstag um 10 Uhr erinnert wenn das Video online geht.

Außerdem noch zur Info für alle Berliner: unser Konzert am 06.12.20 muss aufgrund der aktuellen Einschränkungen kurzfristig verschoben werden. Die gekauften Tickets sind weiterhin gültig! Wir möchten spielen und das so schnell wie möglich. Deswegen ist das Konzert aktuell auf den 23.01.2021 verschoben, also nur ein paar Wochen. In der Hoffnung, dass es dann stattfinden darf. Wenn es dann immer noch Konzertverbote gibt finden wir eine neue Lösung. Wir bleiben aber dran, denn ihr habt es verdient endlich wieder Live Musik zu hören!

Wir sind gerade sehr fleißig und kreativ und deswegen wirst du in den nächsten Tagen und Wochen wieder mehr von uns hören und es wird tolle Neuigkeiten geben!

Wenn ihr uns direkt unterstützen wollt, dann könnt ihr das HIER tun
Falls ihr z.B. unser Album noch nicht habt, holt es euch doch HIER!
Wenn du etwas gutes tun möchtest, kannst du HIER zu 100% Ökostrom wechseln! Als Dank bekommst du von uns eine kleine Überraschung!

Abonniert auch unsere anderen Kanäle:
Youtube Instagram   Spotify Facebook 

Alles Liebe
R+M