Da ist es!!! Das Unplugged Video zu unserem Song “Das heiligste der Welt” ist endlich draußen.
Wir könnten stolzer nicht sein und hoffen, dass wir dir damit in dieser chaotischen Zeit ein bisschen Frieden und Inspiration geben können. Hier jetzt für dich das Video:

Schau dir das Video in Ruhe an, und vielleicht gibt es jemanden, der dir wichtig ist und dem du solche Worte auch einmal mitteilen möchtest, dann kannst du ihm ja dieses Video vorspielen.
Ganz viel Spaß damit!

Wenn du in Zukunft über weitere Musikvideos von uns informiert werden magst abonniere am besten gleich unseren Youtube-Kanal.

Wenn ihr uns direkt unterstützen wollt, dann könnt ihr das HIER tun
Falls du z.B. unser Album noch nicht habt, holt es dir HIER!
Wenn du etwas gutes tun möchtest, kannst du HIER zu 100%Ökostrom wechseln! Als Dank bekommst du von uns eine kleine Überraschung!

Abonniert auch unsere anderen Kanäle:
Youtube Instagram  Spotify Facebook 

Alles Liebe
R+M