Im Sommer erscheint endlich unser neues Album „Vor uns die Sinnflut“. Es gibt für uns nchts Schöneres, als wenn anlässlich dieses Happenings die ganze Berge-Familie zusammen kommt. Wir wollen am 10. Juni zusammen mit Euch unsere große Record Release-Party im Berliner Kesselhaus in der Kulturbrauerei feiern. Da unser Werk nach langer Arbeit nun endlich vollendet ist, haben wir es uns nicht nehmen lassen, das ganze riesengroß aufzupumpen!

In einer sehr aufwändig produzierten Show stellen wir Euch unsere Songs teilweise zum allerersten Mal in richtig großer Besetzung vor. Neben unserer Kernband haben wir noch ganz viele befreundete Musiker eingeladen, an diesem Abend dabei zu sein. Neben Bläsern, Streichern, Trommlern und Chören hält das Konzert noch viele weitere Überraschungen für Euch bereit, die wir Euch vorher noch nicht verraten wollen.

Dieses Berge-Konzert wird eine Show, die es in gleicher Form nicht so schnell wieder geben wird. Auch für uns wird das ein ganz besonderes Highlight!

Karten könnt ihr ab jetzt vorbestellen vorbestellen unter: http://bit.ly/1I84iNg

Kommt zahlreich und bringt alle eure Freunde mit! Wir freuen uns unheimlich, möglichst viele von Euch vor und hinter der Bühne zu sehen! Und bringt ganz viel gute Laune mit! Wir fangen dann schon mal an zu proben 😉

Ganz liebe Grüße,

Eure Marianne und Rocco