Hey Freunde des Sommers !

Wir sind ab Ende September bis Mitte Oktober wieder auf Tour…und zwar überall in Deutschland. Das wird wieder ein Spaß !  😉

So ganz ohne Publikum und Promotion ist es aber nur halb so schön und deshalb wäre es super, wenn ihr uns ein bisschen helft, damit zu unseren Konzerten viele Leute kommen, und wir viele Menschen erreichen und viele von euch wiedersehn. Weil die meisten Leute uns aber noch gar nicht kennen und gar nicht wissen, dass wir in ihrer Stadt sind, wäre es toll, wenn IHR in eurem Heimatort ein bisschen Werbung macht.

Für jede Stadt, in der wir spielen werden, brauchen wir ein paar Helferlein. Jede Art der Unterstützung zählt und ist für uns sehr wertvoll !!! Da gäbe es zum Beispiel Plakate zum aufhängen und manchmal reicht es schon, wenn ihr einfach allen euren Freunden von unserem bevorstehenden Konzert erzählt .

Selbstverständlich habt ihr dann freien Eintritt zum Konzert.

Schickt uns einfach eine Mail und quatscht uns an !!! Wir bereden dann alles Weitere und lassen euch gern Material zukommen. Die Termine und Infos zu den Konzerten gibt es hier.

Also, wir sind unendlich dankbar, wenn ihr dabei seid ! 🙂

Vielen lieben Dank und bis dahin,
Eure Berge