11401588_10152761661356601_3391581631234774001_n

Es ist endlich soweit. Nach über fünf Jahren Arbeit erscheint heute unser neues Album „Vor uns die Sinnflut“. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dieses Baby in die Welt hinaus zu lassen.

Wir sind die zwei glücklichsten Menschen auf unserem Planeten. Nach so langer Zeit zum ersten Mal die CD in der Hand zu halten ist ein Gefühl, das man nicht in Worte fassen kann. Wir sind so dankbar und stolz!

Hier könnt Ihr Ausschnitte aus dem Album hören:

Anlässlich der Veröffentlichung feiert heute auch das Livevideo zum Song „Ich bin hier“ Premiere. Wir haben uns im März zwei Tage lang mit ganz vielen tollen Musikern in den Hansa Studios Berlin eingeschlossen und fünf Songs aufgenommen, die wir Euch in den nächsten Wochen peu à peu präsentieren werden.

Hier könnt Ihr das Album kaufen:

Amazon CD: http://amzn.to/1FeUvkZ
Amazon Download: http://amzn.to/1GRYhTi
iTunes Download: http://apple.co/1CVi8PY
Saturn CD: http://bit.ly/1G7kvBV
MediaMarkt CD: http://bit.ly/1BUqfbG
Webshop: http://www.hoertberge.de/shop/

Wir hoffen, es gefällt euch!

Kommende Woche Mittwoch, am 10. Juni, feiern wir eine große Record Release Party im Berliner Kesselhaus. Noch gibt es Karten unter http://bit.ly/bergerecordrelease.

Am 16. Juni startet dann unsere „Vor uns die Sinnflut“ – Akustik-Tour. Tickets: http://www.adticket.de/Berge.html

Eine dicke Umarmung!

Eure, Marianne und Rocco