16997715_10154062746136601_1395252505517800396_n

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch ein etwas verspätetes frohes neues Jahr und hoffen, ihr seid gesund und munter gestartet. Wir haben mit Erschrecken festgestellt, dass wir im Strudel der vergangenen Zeit schon lange gar keine News mehr hier auf der Website hinterlassen haben.

Das Wichtigste vorab: Momentan schreiben wir fleißig an unserem dritten Studioalbum und basteln neue Songs und Sounds.

Das letzte Jahr haben wir genutzt, um uns ein kleines Tonstudio zu bauen. Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Es ist ein Geschenk, endlich einen eigenen, gemütlichen Platz für die vielen Musikstunden und -instrumente zu haben.

Kurz vor Weihnachten haben wir bei einem kleinen, intimen Konzert für Freunde und Familie unsere ersten neuen Lieder zum erstem Mal live ausprobiert. Es war so ein toller und rappelvoller Abend. Es tut uns leid, dass am Ende nicht mehr alle reingepasst haben! Jetzt haben wir definitiv Lust auf mehr. 🙂 Und das wird es auch bald geben. In den kommenden Monaten werden wir noch weiter schreiben, produzieren und am Artwork basteln. Und wenn nichts schief geht, werden wir euch im Herbst unsere neuen Songs auf einer kleiner Akustik-Tournee präsentieren können. Wir hoffen, möglichst viele von euch dort dann endlich mal wieder persönlich zu treffen.

Folgt uns auf Facebook oder Instagram, dort lassen wir immer öfter mal aus dem Studio von uns hören.

Viel Liebe geht raus an euch von euren Bergen!