An alle Berge Fans da draußen,

vor ein paar Monaten habe ich in fleißiger Handarbeit ein paar exklusive Berge Shirts und Taschen gebastelt und ganz nebenbei mal eben die Druckereikunst erlernt … 😉

Die kleine „T-Shirt Edition“, die dabei entstanden ist, wollen wir natürlich EUCH schenken.

WIE ?

Investiert bis zum 31.07 nochmal mit voller Kraft in unser Album auf www.sellaband.de/hoertberge.

Die 7 Believer mit den höchsten Einzahlungen gewinnen dann ein Berge-Shirt oder einen Berge-Beutel aus der Sonderedition.

Achtung, jedes Teil gibt es nur genau ein Mal!! Bei gleichen Beträgen gilt : Wer zuerst kommt malt zuerst !!! 🙂

Das ergatterte Stück schicken wir dann sofort zu euch nach Hause. Eure regulären Believer-Geschenke bekommt ihr natürlich trotzdem, wenn das Funding abgeschlossen ist.

Wir sind gespannt und wünschen euch, dass der Sommer gewaltig kommt.

Marianne

PS: Bitte checkt ab dem 31.07. regelmäßig Euer Sellaband-Profil, da wir Euch darübr die Nachricht zukommen lassen werden, wer die T-Shirts und Beutel ergattert hat.