Hey Freunde,

vor zwei Wochen hatten wir wieder die großartige Ehre und durften in Hof ein weiteres Believer-Konzert geben. Diesmal hat es uns zu „Vince“ alias Walter Köppel verschlagen, der seinen 50. Geburtstag in einer Jugendherberge 😉 feierte und uns als Überraschung für seine Gäste über Sellaband einlud.

Vince, erzähl doch mal: http://tiny.cc/tg7vhw

Wir haben alles sehr genossen und freuten uns, wieder mal in Hof zu sein. Für uns sind diese Art von Konzerten immer die schönsten, denn niemals sonst kommt man seinen Fans und Freunden so nah wie bei privaten Konzerten. Vielen lieben Dank auch nochmal an Vince und seine Frau, dass ihr diesen Abend und damit auch unser Album möglich gemacht habt… es war cool, euch kennenzulernen 🙂

Wir würden uns natürlich total freuen, wenn wir noch mehr von solchen tollen Abenden bei euch im Wohnzimmer oder in eurem Lieblingscafe oder oder oder mit euch teilen könnten…nicht nur weil ihr uns damit bei der Finanzierung unseres Albums helft (siehe www.sellaband.de/hoertberge), sondern weil es einfach jedesmal so ein tolles Gemeinschaftsgefühl ist.

Mehr Infos bekommt ihr auf unserem Profil oder ihr fragt uns einfach mal ganz direkt, wie das funktioniert.

Tut euch zusammen und wir kommen zu euch !!! 🙂

Eure Berge

Foto Believer Konzert Hof_Hinfahrt