Malaga. 18 Grad. Sonnenschein.
So muss ein Blogeintrag eigentlich viel öfter anfangen finde ich. Marianne und ich haben uns eine Woche unter Palmen verschanzt um an neuen Songs zu basteln. Nachdem wir gestern Abend durch die Altstadt spaziert sind und ein wenig über Gott, die Welt und Musik philosophiert haben ging es heute auch gleich pünktlich 16 Uhr los und während Marianne auf dem Dach sitzt und Texte schreibt wollte ich schnell die aktuellen Neuigkeiten erzählen.

Wir sind gemeinsam mit 11 weiteren Bands im Förderprojekt des John Lennon Talent Awards dabei. Das bedeutet für uns ein Jahr Seminare, Workshops und im nächsten Jahr eine kleine Tour durch ganz Deutschland mit allen Bands. Wir freuen uns sehr dabei zu sein und sind gespannt auf alles, was die lieben Damen und Herren für uns vorbereitet haben.

Außerdem sind wir beim Ringrocker Online-Voting dabei. Also wenn ihr uns beim diesjährigen Rock am Ring sehen wollt, dann helft uns und votet hier für uns.

Wenn ihr wissen wollt wie es beim JLTA weiter geht oder wenn ihr täglich Fotos aus Spanien sehen wollt, werdet unser Fan bei Facebook und wir halten euch täglich auf dem Laufenden.

Hasta luego
Rocco

marianne_malaga