Am 1. August werden wir in Berlin ein Lied für den Tierschutz live aufnehmen und suchen für diese Videoaufzeichnung noch Sänger und Trommler.

Wenn du gut singen kannst, oder Drummer/Percussionist bist und dir das Thema Massentierhaltung und der schlechte Umgang mit anderen Lebewesen am Herzen liegt, dann sollten wir uns vielleicht mal treffen!

Wenn du dich bei dem Projekt musikalisch beteiligen möchtest, dann schicke uns eine Mail an info@hoertberge.de.

Du musst nicht Veganer oder Vegetarier sein um mitmachen zu können, wichtig ist uns, dass Du die Aussage unseres Liedes vertreten kannst und auch möchtest.

Hier die Informationen im Überblick:

Datum: 01. August 2013
Uhrzeit: 18:00 – ca. 21:00 Uhr
Ort:
RAW Gelände vor der Bar „Emma Pea“ (Maps: 52.507514, 13.454370) (Eingang gegenüber von Revaler Strasse 10)

Es gibt auch eine Facebookveranstaltung mit allen Infos!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames musizieren mit euch!

Umarmt!
Rocco und Marianne

PS: Der Songtext ist im Beschreibungsfeld unter dem Youtube Video