Wir sind furchtbar aufgeregt!

Nach diversen Aufnahmesessions, Videodrehs, Fotoshootings und Nächten vor dem Computer in den letzten Wochen und Monaten sind nun endlich unsere neue Single „Meer aus Farben“ und das dazugehörige Musikvideo im Kasten und wir können es nicht mehr erwarten euch beides zu präsentieren.

In den kommenden Tagen werdet Ihr täglich etwas von uns hören, denn zusammen mit der neuen Single haben wir noch einige weitere schöne Neuigkeiten für Euch parat.

Diesen Freitag wird „Meer aus Farben“ inklusive Musikvideo in allen bekannten Download-Stores und auf allen möglichen Internet-Plattformen für Euch verfügbar sein.
Bereits am Donnerstag findet die Premiere des Videos exklusiv auf Clipfish.de statt. Wir wollen mit dem Song den Naturgesetzen zum Trotz dem Herbst einen kleinen Hauch von Frühling verpassen.

Des weiteren haben wir in Zusammenarbeit mit Sellaband eine sogenannte Crowdfunding-Aktion initiiert, die wir Euch ebenfalls in den kommenden Tagen detailliert vorstellen werden. Wer neugierig ist kann jetzt schon mal einen Blick auf unser Profil bei sellaband.de werfen: https://www.sellaband.de/hoertberge

Zu guter Letzt bleibt noch zu berichten, dass wir diesen Samstag bei der Fritz Nacht der Talente im Berliner Admiralspalast auftreten. Wenn ihr also mit uns feiern oder uns anfeuern wollt, kommt vorbei! Tickets gibt es unter anderem hier: http://fritz.koka36.de/eventdetails.php?id=44408

Bis bald!
Eure Marianne und Rocco

PS: Schaut euch auch gerne mal unsere diversen anderen Plattformen und Seiten an, denn viel Farbe is ja bekanntlich gut für die Sinne

blogeintrag pic