Nachdem wir ja die ersten Konzerte krankheitsbedingt absagen mussten, sind wir jetzt endlich unterwegs.

Die ersten schönen Abende haben wir hinter uns und direkt morgen gehts wieder weiter. Es wird jetzt auch bald wieder ein paar längere Geschichten von unterwegs geben. Da wir für die Tour auch die Werbung größtenteils selber machen haben wir uns überlegt, dass wir für helfende Hände in den jeweiligen Städten noch Gästelistenplätze zu vergeben haben, also falls ihr in Eurer Stadt am Tag des Konzertes für uns ein paar Flyer verteilen könnt, schreibt uns einfach eine Mail an info@hoertberge.de oder schreibt uns über Facebook an und dann kommt ihr Abends kostenlos zum Konzert.

Wenn ihr wissen wollt ob wir auch bei euch in der Nähe sind oder wenn ihr uns unterstützen wollt ein paar neue Gesichter bei unseren Konzerten sehen zu können dann hilft euch in beiden Fällen unser kleiner Tour Trailer.