Ihr Lieben da draußen,

lange lange habt ihr nichts mehr gehört von uns hier auf unserem Blog , weil wir uns die ganze Zeit in unserem Kämmerlein verkrochen haben und unser Album fertig gemacht haben.

Wir sind sehr stolz und froh, wenn es im neuen Jahr fertig sein wird und immer noch unendlich dankbar, dass ihr sooo geduldig und lieb seid mit uns.

Einige von euch fragen immer mal wieder, wann denn die Videos, die wir mit eurer Hilfe im Sommer gedreht haben fertig sein werden. Da so ein Album sehr viel Arbeit ist, wenn man tatsächlich nur zu zweit ist, kümmern wir uns um all das, sobald das nächste Jahr angefangen hat , so viel ist sicher 🙂

Jetzt steht aber erst einmal Weihnachten vor der Tür und wir wünschen euch eine entspannte Zeit voller Liebe. Überlegt nochmal, was euch in diesem Jahr gefallen hat und was nicht. Vielleicht gibt es einige Dinge, die ihr euren engsten Mitmenschen sagen wollt. Jetzt ist eine gute Zeit dafür mal was Schönes zu sagen oder einen Brief zu schreiben.

Ein kleines Geschenk habt ihr euch aber auch selbst gemacht, nämlich eure eigene Geschichte von Ando und seiner singenden Katze, die ihr zusammen auf unserer Facebookseite begonnen habt (facebook.de/hoertberge).

Allerdings fehlt uns noch ein gebührender Schluss und ein Titelbild. Wir freuen uns , wenn ihr über Weihnachten nochmal mitschreibt und mitzeichnet und unter allen Teilnehmern verlosen wir unsere EP und ein Exemplar unseres ersten Albums „Keine Spur“. Wenn ihr schnell seid, könnte das sogar noch ein gutes Weihnachts- Geschenk sein 😉

Nach den Feiertagen veröffentlichen wir hier dann euer Meisterwerk.

Bis dahin!

Eure Marianne und Rocco