Wir melden uns hier von unserem Off Day in der wunderschönen Stadt Prag. Der Großteil unserer Tour liegt mittlerweile hinter uns. Wir hatten bisher so viele schöne Erlebnisse und haben so viele tolle Menschen kennen gelernt. Dieses Gefühl wollen wir gerne noch ein bisschen mit in den Sommer hinüber nehmen und kündigen Euch deshalb an dieser Stelle eine Reihe weiterer Konzerte in der nächsten Zeit an.

Hier findet Ihr alle Konzerttermine.

Dabei führt es uns zum ersten Mal in unserer Zeit als Berge Dank der Einladungen des Goethe-Instituts auch ins nicht-deutschsprachige Ausland, und dass gleich mehrfach. Wir sind mal gespannt, wie viele dort unsere Lieder mitsingen können. Uns ist ja zu Ohren gekommen, dass unsere Texte mittlerweile wohl im Deutschunterricht in Amerika behandelt werden. Unglaublich!!! Und in Brasilien wurde Meer aus Farben auch schon im Radio gespielt. Verrückte Welt 🙂

PS: Wer uns hier zusagt, dass er uns bei einem unserer Konzerte in Weißrussland, Litauen oder Russland besucht und dann auch wirklich da ist, bekommt eine CD von uns geschenkt 😉

Eine Reise um die Welt