Guten Morgen Berlin. Guten Morgen liebe Welt.

Marianne ist zurück in Berlin und wir sind fleißig damit beschäftigt die Songs und Ideen aus der spanischen Sonne zu vollenden damit wir noch Ende des Jahres, spätestens aber im nächsten Frühjahr wieder ins Studio gehen können.

Außerdem haben in den kommenden Wochen wieder einige Konzerte u.a. als Support für Nena bei der Einheitsfeier in Bremen oder mit den Baseballs auf der IFA in Berlin. Auch beim John Lennon Talentaward gibt es eine kleine Tour geben, auf der wir mit ein paar der anderen Bands durchs Land ziehen werden. Mehr Infos dazu und den anderen Auftritten gibt es regelmäßig auf der Konzerte Seite.

Und zum Abschluss haben wir noch als kleinen Vorgeschmack einen neuen Song, den wir letzte Woche mit Peter bei „Berlin Sessions“ vorgestellt haben, hier für euch. Hört selbst. Hört berge.