Hey ihr Lieben,

unser letztes Band-Konzert führte uns nach Wilhelmshaven am schönen Jadebusen in Friesland vor die beste Kulisse, die wir je hatten: Das Meer. Obwohl es die anderen Tage immer in Strömen geregnet hatte, schien genau an diesem Samstag auch noch die Sonne. Das nennt man dann wohl Glück 😉

..und genau an diesem Schauplatz haben wir mit der Line von „Green Responsibility“ über Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und unsere Erde gesprochen .
Wir bedanken uns herzlich. Fanden wir richtig schön !

Erst vor kurzem gab es wieder einen Umweltbericht in dem es hieß, dass wir 2030 eigentlich eine neue Erde benötigten, wenn wir weiterhin so schlecht mit unseren Ressourcen haushalten. Wir Deutsche zum Beispiel verbrauchen so viel, dass man eigentlich 2,5 Planeten bräuchte um diesen Standard nachhaltig zu decken. Irgendwie hat uns das sehr traurig und ängstlich aber auch nachdenklich gestimmt.

Zeit sich mal wieder an die eigene Nase zu fassen…und heute nichts zu tun, was man morgen bereuen könnte.

In diesem Sinne , Licht aus !
Eure Berge