Ihr Lieben, jetzt hat die aktuelle Situation auch unsere Tour erwischt! Wir konnten aber glücklicherweise sofort Ersatz-Termine finden! Wir hoffen ganz doll, dass ihr im September auch dabei sein könnt! Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bekommen vor allem Künstler und die gesamte Veranstaltungsbranche die Ausgangssperre mit voller Wucht ab.
Wenn ihr euch das leisten könnt, helft ihr uns und auch allen anderen Künstlern, wenn ihr uns auf anderen Wegen unterstützt!

Falls ihr z.B. unser Album noch nicht habt, holt es euch doch HIER!
Und wenn ihr uns einfach direkt unterstützen wollt, dann könnt ihr das HIER tun!

Wir bleiben weiter für euch kreativ und wenn ihr täglich mitbekommen wollt, was wir gerade alles treiben abonniert unsere Kanäle:

Youtube (Gitarren Tutorial mit Rocco)
Instagram (27.03. Live Wohnzimmerkonzert gemeinsam mit vielen tollen Kollegen)
Spotify (Neue Playlist für gute Laune)
Facebook (Tägliche Neuigkeiten)
Als holt euch gerade jetzt fleißig Tickets für die neuen Termine und wir sehen uns dann hoffentlich endlich im September!!! 

Hier die neuen Termine:
02.09.2020 Cottbus – Kreuzkirche
04.09.2020 Haren – St. Martinus „Emsland Dom“
05.09.2020 Dortmund – Pauluskirche
08.09.2020 Hamburg – Kulturkirche Altona
20.09.2020 Dresden – Himmelfahrtskirche
24.09.2020 Stuttgart – Stadtkirche Stuttgart-Vaihingen
25.09.2020 Erfurt – Thomaskirche
Mainz – Termin folgt und es werden noch weitere Herbsttermine in Deutschland und Österreich folgen!

Hier gehts zu den Tickets:
https://berge.app.love-your-artist.com/de/tickets

Alles Liebe
R+M