Es schneit. Es matscht. Und irgendwie weihnachtet es auch ein wenig. Währenddessen sind wir im Proberaum und im Studio mit einigen Neuerungen und Ideen beschäftigt gewesen:

1. Wir haben einen neues Lied aufgenommen und dieses ist ab heute hier zu hören. Wir sind neugierig wie und ob euch das Ergebnis gefällt.

2. Wir spielen am 29.12. im Waschhaus Potsdam und haben uns spontan überlegt, wir könnten ja unsere Songs teilweise akustisch und teilweise elektronisch tanzbar ausprobieren. Kommt vorbei und hört euch an, was dabei herausgekommen ist!

3. In den nächsten Tagen wird es auch wieder ein paar äußerst schöne Live Fotos vom Konzert in der Wabe geben.

4. Wir sind nach dem letzten Konzert in diesem Jahr dann wieder fleißig mit unseren Vorbereitungen für das f6 Finale am 6. Februar beschäftigt und hoffen, die ein oder andere bekannte Wintermütze wiederzusehen.

5. Außerdem haben wir noch unsere Myspace-Seite in ein schickes winterliches Gewand gekleidet, falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Irgendjemand muss sich ja um weiße Weihnachten kümmern…

Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen ein paar schöne Feiertage und einen unfallfreien Rutsch ins kommende Jahr

berge

ps. die Überschrift ist übrigens der Titel des neuen Liedes, falls sich jemand gefragt hat 🙂

berge winter banner