Der Abschluss unserer Crowdfunding Aktion ist nun schon fast zwei Jahre her und ihr, unsere Unterstützer verdient langsam einen Einblick in den Stand der Dinge.

Das wichtigste vorneweg: Nichts ist in Gefahr und das Album wird kommen! Da gab es auch nie eine Unsicherheit, auch wenn wir so lange ruhig zu diesem Thema waren!
Da wir alles selbst umgesetzt haben, gab es bei der Albumproduktion einige Schritte, die wir zeitlich nur schwer voraussehen konnten. Für die Veröffentlichung brauchen wir dann jetzt noch etwas Zeit und Arbeitskraft, vor allem für die Werbung. Das alles führt zu folgendem Schluss: Das Album kommt mit den ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr im Frühling! Der genaue Tag wird bald bekannt gegeben.

Das klingt noch lange hin, aber bis dahin wird es schon ein paar Songs und Videos vom neuen Album zu hören geben und wir fangen gleich diese Woche damit an. Wir zeigen euch diese Woche einen Live-Mitschnitt von unserem Tierschutzlied 10.000 Tränen. Der Text in diesem Lied spricht aus der Perspektive der Tiere und richtet sich an uns Menschen.

Sowieso wird es bald wieder deutlich mehr von uns zu sehen und zu hören geben, da wir langsam endlich wieder Zeit für Musik und Kreativität haben.

Viel Spaß in den nächsten Tagen mit dem Video und uns allen eine möglichst kurzweilige Zeit bis zum Album,
Marianne und Rocco

blog-bildRAW