Schnee soweit das Auge reicht. Der Bandbus fühlt sich an wie ein Geländewagen und die Proben wie Antarktis-Expeditionen. Das hat uns am letzten Wochenende aber nicht vom f6-Band-Coaching abhalten können.

Die 5 Juroren und ein Team aus Helfern haben uns zwei sehr schöne Tage lang auf das Finale am 06.02.10 vorbreitet.

2 Tage vor dem Finale bringen wir noch unser Album in die Fensterläden digitaler Download-Shops. Ab dem 04.02.10 gibt es das Album „keine spur“ dann also bei Amazon und co.

Damit euch bis zum Finale nicht langweilig wird, verlosen wir unter allen neuen Newsletter-Abonennten ab jetzt Freikarten für das Konzert im Postbahnhof. Wenn ihr also gerne auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann tragt euch hier ein.

Außerdem gibt es auch noch neue Fotos von dem Konzert in der Wabe und Videos vom Unplugged-Konzert beim Coaching.

Wir hoffen am 06.02.10 so viele bekannte und neue Gesichter wie möglich sehen zu können und vielleicht gibts an dem Abend Berlins grösste Schneeballschlacht direkt vor dem Postbahnhof, je mehr Leute umso mehr Schneebälle.

Wir wünschen euch bis dahin eine wintermärchenhafte Zeit.
berge

banner-wort-live