_DSC5642

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es 2 Monate her, dass wir unseren Live Mitschnitt von  „10.000 Tränen“  veröffentlicht haben und wir freuen uns riesig über die große positive Resonanz !!!

Wir haben mit diesem Lied versucht auf das Leid der Tiere in unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen und es ist schön, dass so viele Menschen und Tierschutzorganisationen darauf reagiert haben und es weiterverbreitet haben.

An dieser Stelle nochmals allerliebsten Dank  für euren  Support :)

Wir bekommen immer noch jeden Tag ganz liebe Post von euch und es ist wirklich schön, dass der Song so viele Leute berührt oder zum Umdenken angeregt hat.

Uns zeigt das aber vor allem, dass man in Sachen Tierschutz noch viel mehr machen kann und dass es vielleicht generell grad eine gute Zeit ist, Dinge zu verändern und auch andere Menschen zu mobilisieren für eine bessere Welt zu kämpfen.

Wer das Lied selber spielen möchte findet HIER die Gitarren Akkorde dazu Gitarren-Profis klicken HIER!

Wenn euch der Song, das Video und die Botschaft gefallen hat, dann teilt es gerne weiterhin und schreibt uns eure Ideen dazu !!!

Wir hören uns bald wieder.

Eure Berge