Der Sommer ist da und damit auch die Open Air Konzert Saison. Wir basteln zwar gerade noch am Artwork und an den finalen Details fürs Album, aber damit das geduldige Warten nicht allzu lang erscheint, gibt es uns jetzt wieder live zu hören. Wir werden in den nächsten Monaten ein paar karitative Projekte, die uns am Herzen liegen musikalisch unterstützen.

Außerdem freuen wir uns am Sonntag, den 06.07.14 auch mal wieder unsere berliner Fans und Freunde mit einem Konzert beglücken zu dürfen. Wir wollen zusammen mit den Leuten von „Muxmäuschenwild“ ein schönes kleines Sommerfest draußen in Berlin-Mitte feiern und wir haben uns dazu noch den wunderbaren Songwriter Sebastian Block dazu geholt. Die Bandproben waren ein Spaß und wir können euch sagen: es wird bunt. Bringt eure Freunde und Familie mit.

Alle bisherigen Termine hier auf einen Blick:
05. Juli 2014: Meldorf, Sommerfest der Stiftung Mensch
06.Juli 2014: Berlin, Sommerfest Muxmäuschenwild
17. Juli 2014: Bergisch Gladbach, Gärten der Bestattung
30. August 2014: Magdeburg, Deutsche Krebshilfe Roadshow
31. August 2014: Berlin, Vegan-Vegetarisches Sommerfest Alexanderplatz
04. September 2014: Meldorf, Stiftung Mensch

Links und mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr unter „Konzerte“ und noch viel mehr Infos bekommt ihr auf unserer Facebookseite.

Wir freuen uns auf euch !
Namaste Berge

blog-bild6