Wir haben die letzten 24 Stunden hin und her geplant, die Wettervorhersagen studiert und die Gefahr für schlechtes Wetter ist und bleibt einfach zu groß für diesen Sonntag!

Wir haben für den Videodreh ein so großes und tolles Team und so viele wirklich tolle Künstler und Darsteller, die zu großen Teilen auch von weit her anreisen. Da die Gefahr einfach zu groß, dass der Dreh am Vormittag doch abgeblasen wird und alle umsonst angereist sind. Da wir wie immer das Projekt selbst organisieren und finanzieren, können wir einen spontanen Abbruch nicht kompensieren.

ABER wir sind schon dabei noch in den kommenden Wochen einen Nachholtermin zu realisieren, also alles bleibt wie es ist, und sobald ein neuer Termin steht werden wir jeden von euch nochmal kontaktieren und hoffen, dass wir dann mit mehr Sicherheit und Ruhe das Video abdrehen können.

Wir hoffen euch alle trotzdem und dann erst recht zu sehen und die Planung zum Video lassen auf jeden Fall auf0 ein ganz, ganz tolles Video hoffen.

Hugs Rocco und Marianne