IMG_8047

Ihr Lieben,

die zwei Wochen unserer Wette für den Tierschutz sind rum und wir sind schlussendlich bei umwerfenden mehr als 736.000 Aufrufen unseres 10.000 Tränen Videos gelandet. Aber nicht nur bei YouTube, auch bei Facebook, Thunderclap und Co. haben extrem viele Menschen an unserer Aktion teilgenommen und unsere Botschaft geteilt. Danke, danke, danke, danke!!!

Wir und Sony Music haben uns unglaublich über die Resonanz auf unsere Spendenaktion gefreut und die vielen Diskussionen, die zum Thema Tierschutz entstanden sind, sind sehr spannend und wichtig für uns. Auf diese Weise konnten wir gemeinsam zeigen, wie relevant und aktuell das Thema ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir aus diesem Grund unsere Plattenfirma davon überzeugen konnten, die Summe von 10.000€ dennoch an peta2 zu spenden, auch wenn wir unser Ziel nicht ganz erreicht haben.

Wir sagen Danke für eure wahnsinnige Unterstützung und für euer Vertrauen in unsere Idee! Ihr seid toll! Sicher wird das von unserer Seite aus nicht das letzte Projekt dieser Art gewesen sein. Deshalb verfolgt unsere Aktivitäten bitte auch weiterhin!

Für uns geht es jetzt volle Kraft voraus mit unserem neuen Album Vor uns die Sinnflut, das an diesem Freitag, den 05.06., erscheint. Und wir sehen uns dann hoffentlich alle am 10. Juni im Kesselhaus in Berlin zu unserer großen Record Release Party!

Ihr seid die besten Fans der Welt!! 🙂

Eure, Berge