10000 waren das Ziel und ihr wart der Weg

Posted: September 26th, 2012 | Author: admin | Filed under: Uncategorized | No Comments »

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, als wir zu dritt am Tisch saßen und uns überlegt haben, wie genau wir unser neues Album realisieren können. Als die Idee „Crowdfunding“ und Sellaband ins Spiel kamen, waren wir alle begeistert, hatten aber auch großen Respekt vor einer so großen Summe von 10.000 Euro. Allen Zweifeln zum Trotz haben wir uns angemeldet und dann kamen die ganzen Herausforderungen:

Ein Video für die Believer muss her um sie zu ÜBERZEUGEN! Wir sollten uns überlegen, was die Unterstützer für ihr Geld von uns bekommen. Über so etwas denkt man als Musiker nicht so oft nach.
Dass dieses Projekt uns und vielen anderen Leuten so viel Spaß bereiten wird, konnte damals noch keiner ahnen, aber jeder, der bei einem der Believerkonzerte dabei war weiß was wir meinen.
Wir werden nach der Tour alles in unserer Macht stehende tun, damit wir euch mit dem Album etwas zurückgeben können, von dem ihr gerne ein Teil seid.

Wir waren so überrascht, dass jetzt zum Ende hin das Geld so schnell voll geworden, dass wir es nicht einmal geschafft haben ein Foto von unseren beiden glücklichen Gesichtern zu schießen, aber sobald wir uns morgen auf zu unserer Tour machen, geben wir ein Lebenszeichen von uns. Schöner kann eine Tour nicht beginnen!

Danke von ganzem Herzen an jeden Einzelnen von euch für eure Unterstützung, für euer Vertrauen und für eure Leidenschaft für neue Musik und unbekannte Künstler.
Man hört den Satz öfter, vor allem wenn im TV große Preise verliehen werden, aber es ist so: ohne EUCH wäre der nächste Schritt nicht möglich geworden!!!

Wir melden uns dieser Tage von unterwegs wieder.

In riesiger Dankbarkeit
Rocco und Marianne

uiuiui


Leave a Reply