Liebe Propheten,

Der 21. Dezember 2012 wird ein besonderer Tag. Ob an dem Tag tatsächlich die Erde untergeht oder die Maya nur einen neuen Kalender schnitzen müssen oder ob die gesamte Menschheit an diesem Tag in ein neues bewussteres und schöneres Zeitalter eintreten wird, wir jedenfalls können nicht sagen, was wirklich passiert. Aber schon alleine, dass so viele Menschen über diesen Tag sprechen und nachdenken macht ihn besonders.

Und zu diesem  Anlass werden wir per Live-Stream ein kleines Wohnzimmerkonzert geben. Wir wollen uns einen schönen Abend mit unseren Freunden und mit euch allen zusammen machen und deswegen kann jeder live übers Internet dabei sein. Um per Live-Stream bei der Party dabei zu sein, klickt euch am 21.12.12 ab 19 Uhr auf www.hoertberge.de dazu und das Konzert geht dann genau um 21:12 Uhr los. Plant am besten ein paar Minuten vorher ein, denn für den Live-Stream müsst ihr euch kurz beim Video-Service anmelden.

Einige musikalische Überraschungsgäste werden auch mit von der Partie sein und auf ihre Weise für gemütliche Schwingungen Sorgen. Ihr könnt außerdem auch aktiv dabei sein und via Chat mit uns quatschen, uns eure neusten veganen Kochrezepte verraten oder einfach mal erzählen, was ihr schon immer sagen wolltet.

Wir möchten dieses Konzert auch nutzen um allen zu danken, die uns in diesem Jahr geholfen haben, vorne weg natürlich unseren Sellaband Believern. Auch für diejenigen unter euch, die bisher nicht die Zeit oder Möglichkeit hatten uns bei einem Konzert zu besuchen möchten wir auf diesem Wege einen gemeinsamen Abend möglich machen.

Vor dem Konzert werden wir alle zusammen kochen, uns Musikerwitze erzählen und vielleicht eine kleine Mantra-Runde einlegen, damit das mit dem neuen Bewusstseinszeitalter auch klappt, also klickt euch gerne schon 19 Uhr dazu.

In den nächsten Tagen wird es bei einer Verlosung für zwei von Euch samt Begleitung die Möglichkeit geben, live bei unserer kleinen Party dabei zu sein. Wie das genau funktionieren wird, erklären wir euch in den nächsten Tagen. Wir sind schon sehr auf unser kleines Partyexperiment gespannt und freuen uns auf gesundes Essen, schöne Musik und auf ein neues Zeitalter mit euch.


Namaste
Eure Berge

enw-banner-mini